Herzlich Willkommen

|| Refugium 1744 ||

Das Wort RE-FU-GI-UM bedeutet:
Sicherer Ort, an dem jemand seine Zuflucht findet, an den er sich zurück ziehen kann, um ungestört zu sein.

Unser teils denkmalgeschützter Hof bietet einen solchen Rückzugsort um Kraft zu tanken.




Mitten im wunderschönen Steigerwald erwartet Sie ein Anwesen mit Ferienwohnung, Backhaus und Scheune für Feste, Veranstaltungen für Kunst und Kultur und der Möglichkeit unter Anleitung Brot zu backen.

Seit Herbst 2022 steht eine Sauna mit Saunawiese und ein kleiner Naschgarten zur Verfügung.

Selbstverständlich ist auch Ihr vierbeiniger Liebling willkommen.

 


 

Eine vielfältige Urlaubsregion erwartet Sie:
Für Genießer liegen die Fränkischen Weinbaugebiete direkt vor der Tür.

Die Fränkische Landschaft bietet unzählige Möglichkeiten für Ausflüge mit dem Fahrrad oder für Wanderungen.

Für Kulturbegeisterte sind die Städte Würzburg, Nürnberg, Bamberg und Rothenburg ob der Tauber in knapp einer Autostunde erreichbar.

Wir freuen uns auf Sie!




 

Aktuelle Veranstaltungen